Ohrringe für Septum Wildcat Concave Blackline 1,2x8mm - schwarz

Artikelnummer: 86992
€8,78
Sofort verfügbar
Lieferung bis:
25.06.2024
Angebot zur Lieferung

Ohrringe für Septum Wildcat Concave Blackline ist ein Piercing, das als Click-Lock funktioniert, um die Handhabung beim Öffnen und Einsetzen des Piercings zu erleichtern. Dieses auffällige Piercing wird in der Nasenscheidewand platziert und hat ein konkaves Design. Das Piercing hat eine flache Rückseite, wodurch es sich sehr gut als Smiley-Piercing eignet.

Detaillierte Informationen

Detaillierte Produktbeschreibung

Ohrringe für Septum Wildcat Concave Blackline ist ein Piercing, das als Click-Lock funktioniert, um die Manipulation beim Öffnen und Einsetzen des Piercings zu erleichtern. Dieses auffällige Piercing wird in der Nasenscheidewand platziert und hat ein konkaves Design. Das Piercing hat eine flache Rückseite, wodurch es sich sehr gut als Smiley-Piercing eignet.

Er hat eine Dicke von 1,2 mm, einen Innendurchmesser von 8 mm und einen Außendurchmesser von 14 mm.

Er kann im Autoklaven sterilisiert werden und ist durch sein hautfreundliches Material auch für Allergiker absolut sicher.

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Only registered users may post articles. Please log in or register.

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen: