META 2.0 Ultimate-Paket - Arbeitsstation

Artikelnummer: 87026
€1 668,95 –5 % €1 585,50
Angebot zur Lieferung

META 2.0 ist eine Workstation, die speziell für Tätowierer entwickelt wurde und auf dem Feedback von Hunderten von Tätowierern basiert. META 2.0 ist die nächste Generation der hochgelobten Workstation, die den ganzen Ärger und die Hektik aus dem Tätowierprozess nimmt.

META 2.0 ist die perfekte Ergänzung für das Studio und hilft, den Raum besser zu organisieren. Außerdem hat der Künstler alles, was er braucht, in greifbarer Nähe.

+ Mad Talent Set (15 Schubladeneinteilungen, mit denen der Künstler über 20 verschiedene Layouts in seinen Schubladen erstellen kann)

+ Ultimate Set (Handschuhverlängerung; Tassenverlängerung; Rückenablage; 6 Kabelmanager)

Detaillierte Informationen

Detaillierte Produktbeschreibung

Meta 2.0

+ Mad Talent Set (15 Schubladeneinteilungen, mit denen der Künstler über 20 verschiedene Layouts in seinen Schubladen erstellen kann)

+ Ultimate-Set (Handschuhverlängerung; Tassenverlängerung; Rückenablage; 6 Kabelmanager)

Neues Zubehör

META 2.0 wird außerdem mit neuem Zubehör geliefert, um die Qualität des Erlebnisses zu verbessern. Die Workstation wurde vollständig in Europa entworfen, entwickelt und hergestellt.

Neues Schubladensystem

Die Schubladenführungen sind jetzt mit einem Verriegelungssystem ausgestattet, das verhindert, dass sich die Schubladen öffnen, wenn der Arbeitsplatz bewegt wird. Der Künstler kann den META 2.0 völlig frei bewegen, ohne dass sich die Schubladen bewegen oder öffnen.

Oberfläche in medizinischer Qualität

META 2.0 hat eine noch feinere und elegantere Oberfläche als sein Vorgänger. Die Beschichtung wurde nun mit einer Korrosionsschutzbehandlung, einer hochwertigen Farbe und medizinischer Festigkeit versehen. Der Arbeitsplatz, der aus einem Stahlrahmen (DC01) mit außergewöhnlicher Haltbarkeit besteht, hat jetzt die gleiche perfekte Lackierung und Verarbeitung.

Produktmerkmale:

4 Schubladen an der Vorderseite - 3 kleine Schubladen und 1 große Schublade an der Unterseite
4 hochbelastbare Rollen
Integrierte Stromversorgung - 4 Stecker und 2 USB-Anschlüsse zur Stromversorgung von Handy, Netzteil, Tätowiermaschine oder anderen Werkzeugen
1 Schloss - Zum Schutz der Materialien
Kabelorganisation - An der Rückseite des Schranks

Produktabmessungen (ohne Räder):

Breite: 68 cm
Höhe: 65,8 cm
Tiefe: 50,9 cm
Gewicht: 75 kg
Abmessungen der vorderen Schublade:

1 große Schublade - 56 cm Breite x 28 cm Höhe x 30 cm Tiefe
3 kleine Schubladen - 56 cm Breite x 9 cm Höhe x 30 cm Tiefe
Pflege:

Um Korrosions- und Lackschäden bei der Reinigung von META 2.0-Oberflächen zu vermeiden, sollte der Anwender stets darauf achten, alkoholfreie, schnell trocknende Produkte zu verwenden. Verwenden Sie zur Reinigung keine flüssigen Produkte, da eine unsachgemäße Verwendung den Lack beschädigen und den Stahl korrodieren kann. Trocknen Sie die Oberflächen nach der Reinigung immer ab und lassen Sie keine überschüssige Flüssigkeit auf der Meta Workstation zurück.

Empfohlenes Produkt.

Zusätzliche Parameter

Kategorie: Ausstattung für Tattoostudios
4 přední zásuvky: 3 malé zásuvky a 1 velká zásuvka dole
4 vysoce odolná kolečka:
Integrované napájení: 4 zástrčky a 2 USB porty
1 zámek: K ochraně materiálu
Organizér kabelů: Na zadní straně skříně
Příslušenství: 15 děličů zásuvek
Šířka: 68cm
Výška (bez koleček): 65,8cm
Hloubka: 50,9
Hmotnost: 75kg

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Only registered users may post articles. Please log in or register.

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen: