Flash Best Dragon Tattoo von Guido Baldini

Artikelnummer: 50298
€9,90
Sofort verfügbar
Lieferung bis:
23.07.2024
Angebot zur Lieferung
Über 100 fantastische Farbdrachen! Sonderausgabe, 48 Seiten, 30x34 cm.

Detaillierte Informationen

Detaillierte Produktbeschreibung

Guido Baldini wurde 1971 in Italien geboren. Mitte der 1990er Jahre produzierte er mehrere Blitzgeräte für Biotek in Mailand. Dann gründete er zusammen mit einigen Freunden das PMPTattooStudio in Piacenza (das es heute noch gibt). Doch schon bald führte ihn sein Fernweh in die weite Welt hinaus. Er arbeitete zwei Jahre lang in New York und verbrachte dann einige Zeit in Mexiko und verschiedenen Ländern Europas. Er lebt jetzt in New Mexico in den USA, wo er verheiratet ist und weiterhin tätowiert. Seit 2001 arbeitet er mit dem Verlag 3ntini Editore zusammen und schreibt an der Zeitschrift Idea Tattoo (die in der englischen Ausgabe den Namen Ideas Tattoo trägt). Guido Baldini ist ein äußerst begabter Tätowierer, der sich in der Sprache der Tätowierungen voll und ganz ausdrückt und eine Vielzahl traditioneller Themen neu interpretiert. In dieser Sammlung "Diebesten Drachentattoos von Guido Baldini", die seiner Arbeit gewidmet ist, können wir eine erstaunliche Serie von Drachen genießen, die aus unseren Archiven stammen und alles von seinen frühen Arbeiten bis hin zu neueren Produktionen abdecken.

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Only registered users may post articles. Please log in or register.

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen: